Zuhause > Produkte > Telefon Objektiv > Telefon Objektiv 180 ° Fisheye.....
Kategorien durchsuchen
2-Rad-Self-Balancing-Roller(17)
Single Wheel Self Balance Electric Unicycle(17)
Electric Skateboard(6)
Versteckte Spionkamera(10)
Telefon Objektiv(3)
Endoskope / Inspektion(1)
3D Printer filament(1)
Car Jump Starter(2)
3D-Druck Stift(2)
Accessories For Electric Vehicle(16)
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Ouying elektronische Technologie Co., Ltd. Adresse: 203, 2. Stock, Gebäude A2, Zhongbaotong Technologiepark, Nr. 34, Changfa Weststraße, Da...Jetzt Kontakt
Telefon Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv + 15X Makroobjektiv + 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv + 3x optischer Zoom Teleobjektivkamera Objektivkit Esrover TOP006Telefon Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv + 15X Makroobjektiv + 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv + 3x optischer Zoom Teleobjektivkamera Objektivkit Esrover TOP006Telefon Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv + 15X Makroobjektiv + 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv + 3x optischer Zoom Teleobjektivkamera Objektivkit Esrover TOP006Telefon Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv + 15X Makroobjektiv + 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv + 3x optischer Zoom Teleobjektivkamera Objektivkit Esrover TOP006Telefon Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv + 15X Makroobjektiv + 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv + 3x optischer Zoom Teleobjektivkamera Objektivkit Esrover TOP006Telefon Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv + 15X Makroobjektiv + 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv + 3x optischer Zoom Teleobjektivkamera Objektivkit Esrover TOP006

Telefon Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv + 15X Makroobjektiv + 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv + 3x optischer Zoom Teleobjektivkamera Objektivkit Esrover TOP006

  • Telefon-Objektiv 180 ° Fisheye Objektiv
  • 15X Makroobjektiv
  • 0.65X 100 ° Weitwinkelobjektiv
  • 3x optisches Zoom Telephoto Telefon Kameraobjektiv 
Wie es, kaufen Sie es in den USA amazon, klicken Sie an:

Großhandel bitte Anfrage senden.


Produkteigenschaften:
1. Vier verschiedene Arten von speziellen Objektiven können Sie sofort mit Ihrem Smartphone oder Tablet-Kamera: Tele, Makro, Weitwinkel und 180 ° Fisheye-Linsen
2. Schnelles und einfaches Clip-on System. Wählen Sie einfach die Linse, die Sie wollen und Clip auf Ihrem Smartphone über die regelmäßige Linse. Dauert nur Sekunden
3. Holen Sie qualitativ hochwertige fotografische Effekte, die normalerweise eine SLR-Kamera mit Spezial-Objektiven kostet Hunderte von Dollar
4. Arbeitet mit praktisch allen Smartphones und den meisten Tablets, einschließlich aller populärsten Apple IOS- und Android-Geräte. Set enthält einen extra langen Clip für Geräte, bei denen das Objektiv weiter von der Kante entfernt ist
Diese Linsen sind in festen Aluminiumkörpern verkleidet. Die Linsen sind aus importiertem deutschen Objektivglas gefertigt und verfügen über Antireflexbeschichtungen für eine hohe Durchlässigkeit und minimale Verzerrung. 



Produktbeschreibung

Beschreibung: Stellen Sie sich vor, in der Lage, sofort die Kamera in Ihrem Telefon oder Tablette in eine, die Sie dreimal näher mit einem Teleobjektiv erhalten können, oder nehmen extreme Nahaufnahmen mit 15-facher Vergrößerung von kleinen Objekten, oder nehmen Sie "fisheye" Fotos, die in einer nehmen Volle 180-Grad-Ansicht, oder dass Ihnen eine 100-Grad-Weitwinkel-Ansicht.
Diese Clip-on-Objektiv-Kit genau das macht. Wählen Sie einfach das gewünschte Objektiv und legen Sie den Clip auf Ihr Telefon oder Tablet, so dass das eingebaute Kameraobjektiv durch das neue Objektiv schaut. Mit dem Makro-Objektiv können Sie Naturfotos von Insekten oder technischen Fotos von kleinen Komponenten. Mit dem Weitwinkel-Objektiv können Sie eine Selfie, die sich selbst und eine Menge von Freunden. Und mit dem Fisheye-Objektiv bekommst du eine seltsame Halbkugelansicht der ganzen Welt vor deiner Kamera. Und natürlich zusätzlich zu Standfotos, können Sie Videos mit diesen Objektiven für noch auffälligere Effekte zu nehmen.
Mit dem digitalen Zoom in Ihr Telefon integriert erhöht nur die Pixel-Größe, Verschlechterung der Bildqualität. Mit den Tele- und Makro-Objektiven in diesem Set können Sie sich näher an Ihr Motiv und immer noch kristallklare Bilder. Und mit den Weitwinkel- und Fisheye-Objektiven erhalten Sie Effekte, die Sie nie mit digitaler Verarbeitung alleine erreichen konnten.
Hinweis: Das Weitwinkelobjektiv wird durch Aufschrauben auf das Makroobjektiv verwendet. Um das Makroobjektiv zu verwenden, entfernen Sie das Weitwinkelobjektiv.

Paket beinhaltet: 
1 x 3X Teleobjektiv
1 x Fischaugenobjektiv 
1 x Weitwinkelobjektiv (mit Makro) 
4 x Universalclips (3 normale Klipps und 1 lange Klammer) 
1 x Reinigungstuch 
1 x Tasche zum Schutz und Transport Ihrer Objektive

Beispielfotos






Anhänger:
Shenzhen Ouying elektronische Technologie Co., Ltd.

Tel:86-755-28449300

Ansprechpartner:Johns chen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Phone lens > Phone Lens 180° Fisheye Lens+1.....
Browse Categories
2-Wheel Self-balancing Scooter(17)
Self Balance Electric Unicycle(17)
Electric Skateboard(6)
Hidden spy camera(10)
Phone lens(3)
Endoscope/ Inspection(1)
3D Printer filament(1)
Car Jump Starter(1)
3D printing pen(2)
Accessories For Electric Vehicle(16)
Contact us
Shenzhen Geteer Electric Co.,Ltd Address: 2F,Hengbang science park,No.7-1,Lipu St,Dafapu,Bantian,Longgang,Shenzhen,Guangdong,China Phone:86-755-284493...Contact Now
Phone Lens 180° Fisheye Lens+15X Macro lens+0.65X 100°Wide Angle Lens+3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens Kit  Esrover TOP006Phone Lens 180° Fisheye Lens+15X Macro lens+0.65X 100°Wide Angle Lens+3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens Kit  Esrover TOP006Phone Lens 180° Fisheye Lens+15X Macro lens+0.65X 100°Wide Angle Lens+3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens Kit  Esrover TOP006Phone Lens 180° Fisheye Lens+15X Macro lens+0.65X 100°Wide Angle Lens+3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens Kit  Esrover TOP006Phone Lens 180° Fisheye Lens+15X Macro lens+0.65X 100°Wide Angle Lens+3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens Kit  Esrover TOP006Phone Lens 180° Fisheye Lens+15X Macro lens+0.65X 100°Wide Angle Lens+3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens Kit  Esrover TOP006

Phone Lens 180° Fisheye Lens+15X Macro lens+0.65X 100°Wide Angle Lens+3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens Kit Esrover TOP006

  • Phone Lens 180° Fisheye Lens
  • 15X Macro lens
  • 0.65X 100°Wide Angle Lens
  • 3x Optical Zoom Telephoto Phone Camera Lens 
Like it, buy it in USA amazon,click on:

Wholesale please send inquiry.


Product features:
1. Four different types of special lenses you can instantly use with your smartphone or tablet camera: telephoto, macro, wide-angle, and 180° fisheye lenses
2. Quick and easy clip-on system. Just choose the lens you want and clip it onto your smartphone over the regular lens. Takes only seconds
3. Get high-quality photographic effects that normally require an SLR camera with specialty lenses costing hundreds of dollars
4. Works with virtually all smartphones and most tablets, including all the most popular Apple IOS and Android devices. Set includes an extra-long clip for devices where the lens is farther from the edge
5. These lenses are cased in strong solid aluminum bodies. The lenses are made from imported German lens glass and have antireflective coatings to ensure high transmittance and minimum distortion. 



Product Description

Description: Imagine being able to instantly transform the camera in your phone or tablet into one that can get you three times closer with a telephoto lens, or take extreme closeups with 15X magnification of small objects, or take "fisheye" photos that take in a full 180-degree view, or that give you a 100-degree wide-angle view.
This clip-on lens kit does exactly that. Just select the lens you want, and put the clip onto your phone or tablet so that the built-in camera lens looks through the new lens. With the macro lens you can take nature photographs of insects or technical photos of tiny components. With the wide angle lens you could take a selfie that includes yourself and a crowd of friends. And with the fisheye lens you get a weird half-sphere view of the whole world in front of your camera. And of course in addition to still photos, you can take videos with these lenses for even more striking effects.
Using the digital zoom built into your phone just increases the pixel size, degrading the image quality. With the telephoto and macro lenses in this set you can get closer to your subject and still get crystal-clear images. And with the wide angle and fisheye lenses you get effects you could never get with digital processing alone.
Note: The wide-angle lens is used by screwing it onto the macro lens. To use the macro lens, remove the wide-angle lens.

Package includes: 
1 x 3X telephoto lens
1 x Fisheye lens 
1 x Wide angle lens (with macro) 
4 x Universal clips (3 normal clips and 1 long clip) 
1 x Cleaning Cloth 
1 x Pouch to protect and carry your lenses

Sample photos






Tag:
Shenzhen Geteer Electric Co.,Ltd

Tel:86-755-28449300

Contact Person:Johns chen

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )